besser bewegen

DSCN0970.JPG
KARIN KOLLER
Leitung

Ich coache Leistungs- u. Hobbysportler diverser Sportarten und betreue jeden, der seine Leistung steigern, mehr erreichen und sich schmerzfrei besser bewegen möchte 
 

  • zur Verletzungsprophylaxe

  • für qualitativ hochwertiges Techniktraining und optimale Bewegungssteuerung 

  • nach Verletzungen, mit Schmerzen, mit Bewegungseinschränkungen

  • zur besseren Regeneration und Wiedereinstieg in Alltag und Sport

  • auf Basis neurozentrierten Trainings (Neuroathletik)

  • und sportartspezifischen Trainings

weiterlesen

Trainingspraxis_Hintergrund.jpg
TRAINING | LEISTUNG | ERFOLG
Neuroathletik - Schmerzreduktion - Verletzungsprophylaxe
BACKGROUND
Leistungssport

Studium Sportwissenschaft, Schwerpunkt Prävention-Rekreation
 

1984 Unfall bei Schirenntraining - danach 33 Jahre lang täglichen Schmerzen ausgeliefert, trotz zahlreicher therapeutischer Maßnahmen
 

Seit 2018 habe ich endlich ein Werkzeug in der Hand, mit dem ich nachhaltig meine Schmerzen "einfach" wegtrainieren konnte und inzwischen auch schon vielen anderen mit diesen Trainings helfen konnte!

Trainings/Coachingerfahrung im Leistungssportbereich Nachwuchs und Hobby- wie Gesundheitssport (über Jahrzehnte)
 

Referentin national seit 2009
 

passionierte Diskuswerferin und Trainerin für jeden, der sportlich mehr erreichen möchte oder seine Lebenssituation verbessern will

seit 2018 Neuroathletik, ZHealth Practitioner i.A. (EEP)
 

…und wenn sich noch Zeit findet: Beach-volleyball, Salsa con emoción y estilo, Singen, Choreos für Shows erstellen, Reisen…

…und einmal im Jahr noch nostalgisch schmerzbefreit vom Berg ins Tal zischen was das Zeug hält und nachher wieder so richtig durchatmen können- auch wenn die Schi keine 2,10m mehr lang sind... 

2019-10-26 19_21_09-saisonbestleist.jpg