top of page
Trainingspraxis_Hintergrund.jpg

BEWEGLICHKEIT

mehr

Neuroathelik testen und die Wirkung des Neuro-Hacks sofort kennenlernen. 

Du suchst nach einer Lösung für die Bewegungseinschränkung eines bestimmten Gelenks und möchtest Deine Beweglichkeit umgehend verbessern. 

Du trainierst eifrig, trotzdem kommst Du nicht so weiter wie Du möchtest? 

Du möchtest schon länger Dein Problem lösen?

Schildere mir kurz, was Du erreichen möchtest. Verwende gerne dazu das Kontaktformular - und ich melde mich telefonisch zur Terminvereinbarung. 

Egal ob real oder digital - Du kannst gleich die Wirkung Deines "Hacks" erfahren und spüren, wie er Deine Leistung verbessert. 

Neuroathletik kennenlernen

Dauer der Trainingseinheit: ca. 20-25 min 

avi-richards-CXquekJecf0-unsplash.jpg

   FÜR WEN IST DIESES ANGEBOT GEEIGNET?

  • für Leistungs- und HobbysportlerInnen aller Sportarten

  • für TrainerInnen

  • für Personen mit Bewegungseinschränkungen, die sich in Alltag und Beruf besser bewegen möchten

  • für Interessierte, die Neuroathletik kennenlernen wollen

Beitrag:

€ 20,-

bottom of page